In Liebe getragen 

Wenn auch Sie die Arbeit der Palliativstation unterstützen möchten, können Sie hier spenden.

Marianne Kapfer

Famile Kapfer aus Mörslingen sagt auf diesem Weg nochmals Danke für die vielen Spenden, die in Höhe von € 2755  für die Palliativstation eingegangen sind.

Auch wenn uns der Gedanke schwer fällt – unsere Lebenszeit ist begrenzt. Wenn wir diese Tatsache annehmen können, bietet sich aber die einzigartige Möglichkeit, gerade die letzte Lebensphase in besonderer Weise zu gestalten und bewusst Abschied zu nehmen. Jeder Moment birgt dann seine eigene Kraft, die Erinnerungen daran bleiben und erleichtern die Trauerzeit, wie auch Familie Kapfer erzählt. 

So durfte an einem September-Sonntag Frau Kapfer in Begleitung ihrer Lieben “ihre glitzernden Engelsflügel” anziehen, um den heiligen Antonius, seit langem Beschützer der Familie, in seiner Arbeit zu unterstützen. Die Liebe, die uns beim ersten und letzten Atemzug trägt, und das intensive Gefühl der Verbundenheit werden den Angehörigen unvergesslich bleiben. 

Durch die liebevolle Begleitung auf der Palliativstation konnte sich Familie Kapfer auf diese wertvolle Zeit konzentrieren und einlassen. Mit ihrem Aufruf, für die Palliativstation zu spenden, erfüllen sie jetzt einen Wunsch der Verstorbenen, die ihnen den Auftrag gab, möglichst vielen Menschen davon zu erzählen, wie gut es ihr in den letzten Tagen in dieser speziellen Einrichtung ergangen ist. 

Der Förderverein und das Team der Palliativstation bedanken sich ganz herzlich bei Familie Kapfer und allen, die die Arbeit der Palliativstation am Stiftungskrankenhaus Nördligen durch ihre Spenden unterstützt haben.